Hi!
Zitat:
Mal erlich, wo steht das dass bei der 10er Gruppe nur die gröste Tiere genommen werden, zeigt bitte die Quelle!!!
Die 10 Tiere sollten auf "gut Glück" gewählt werden!
Liest bitte den Beitrag komplett durch.
|
Das steht da eben nicht. Deswegen ist das Beispiel mit 1 Züchter oder 10 Züchter auch völliger Schwachfug

Das Problem ist, du schreibst, wenn du von 10 Züchtern je ein vermutliches Männchen kaufst, hast du hinterher mehr Männchen, als wenn du bei einem Züchter ne Gruppe mit gemischten größen (deiner Aussage nach Geschlechtern) kaufst. Deshalb sollte man lieber alles bei einem Züchter holen.
Falsch. Auch wenn man 10 Züchter abklappert kann man sich Tiere aussuchen die man für Weibchen hält

Wenn du zu 10 Züchtern gehst, selektierst du die Männchen, wenn du zu nur einem Züchter gehst, selektierst du nicht. Ist klar, wenn ich Männchen kaufe hab ich mehr Männchen als wenn ich ne bunte Mischung mitnehme. Wieso gehst du nicht zu 10 Züchtern und nimmst dort jeweils nur ein Tier mit, aber vielleicht NICHT NUR MÄNNCHEN?

Nur so ein kleiner Tip am Rande

Wenn man Männchen kauft sollte man sich nicht beschweren wenn sich die Männchen als Männchen herausstellen
Zitat:
ich finde der Geschlechterverteilungs-Pogo ist einen eigenen Thread wert!
|
Ich auch. Und ich finde "Geschlechterverteilungs-Pogo" ist der mit Abstand beste und passendste neue Name für diesen Thrad
lg Ansgar