Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2011, 15:21   #3
Alenquer
auf Bewährung

Benutzerbild von Alenquer

Hi

Zitat:
Mal erlich, wo steht das dass bei der 10er Gruppe nur die gröste Tiere genommen werden, zeigt bitte die Quelle!!!
Die 10 Tiere sollten auf "gut Glück" gewählt werden!
Jo, hab auch nie was gegenteiliges geschrieben.

Nur steht das immer noch im Raum.

Zitat:
ich kaufe bei 10 Zuchter ein Tier an, suche mir nur die größere Tiere aus (die werden Erfahrungsgemess Männchen) die kleinere (die Weibchen) beiben bei dem Züchter zurück
Warum wird da nicht auf gut Glück genommen?

Meine Frage ist leider nicht beantwortet worden.
Wie groß sind die Weibchen max. aus einem Gelege wenn die die Größen von 3,5 - 5 cm sind, bzw. ab welcher Größe ist es ein Männchen?

Zitat:
Andererseits, entspricht allem was Volker von sich gibt immer die Wahrheit?
Ne, ich frage nach und gucke mal über den Tellerrand.
Wenn solche Behauptungen aufgestellt werden, möchte ich keine theoretische Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Du sagtest das deine Erfahrung dafür spricht, auch hier stellte ich eine Frage damit nicht nur ich das nachvollziehen kann.

Zitat:
L260/318/411: Habe die Frage dem Volker gestellt, oder war das nur Bemerkung an alle?!
Frage?
Was für eine Frage.
Du stellst für dich fest:
Zitat:
In der Regel Verkaufsgröße liegt bei 3-5 cm (und nicht bei 1,5cm) da sehen alle drei L-Nummer (Jungtiere) gleich aus.
Zitat:
@ Volker
leider hast du doch nichts verstanden.
Was soll ich da verstehen, an deiner Behauptung?
Wenn du sagen würdest, das du der Meinung bist, gut.

Aber ich sehe, das Ansgar es versteht.
Und ich sehe das du gar nicht auf meine Fragen antwortest.

Auch habe ich nun ein Problem wenn ich Wildfänge beim Händler kaufe.
Verschiedene Größen, verschiedenes Alter(oder auch nicht), wie suche ich mir nun eine gemischte Gruppe?

Zitat:Pitbull wächst nicht
Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt?
Alenquer ist offline   Mit Zitat antworten