Wie schon bei der letzen Veranstaltung scheint es auch dieses Mal eine deutliche Zunahme der Anmeldungen gegen Ende der Frühbucherphase zu geben. In der letzen Zeit gab es fast täglich neue Anmeldungen von Welsfreunden aus aller Welt. Inzwischen sind wir schon bei mehr als
75 Teilnehmern angekommen, womit wir schon deutlich über der Anzahl aus dem Vergleichszeitraum vom letzten Mal liegen. Es bleibt also zu hoffen, dass wir die Teilnehmerzahlen aus 2009 deutlich übertreffen können. Hierbei sei aber zu beachten, dass der Frühbucherpreis von 111,00 Euro nur noch bis Ende des Monats, also bis zum 31. Juli 2011, gilt. Danach muss der reguläre Preis von 135,00 Euro für das Tagungspaket “Komplett” bezahlt werden.
Anmeldungen können unter der folgenden Adresse vorgenommen werden:
https://2011.l-wels-tage.de/anmeldung/buchung/
Desweiteren scheint es so, als ob sich noch nicht alle Teilnehmer im Hotel und bei der Tagung angemeldet haben. Deshalb noch mal ein Aufruf:
Die Anmeldung im Hotel und für die Veranstaltung muss separat geschehen, d.h. durch die Anmeldung zu den L-Wels-Tagen bei uns ist noch kein Zimmer gebucht, und andersrum ist durch die Buchung des Zimmers noch kein Tagungspaket bestellt. Wir bitten dies zu beachten.
Als Neuerungen können wir bei den Biografien der Referenten nun die ersten Bilder aus den Vorträgen zeigen, so dass man sich schon einen kleinen Vorgeschmack auf die Veranstaltung geben kann.
So z.b. bei
Henrique Anatole,
Hans-Georg Evers,
Johannes Leuenberger und auch
Volker Degutsch. Auch sind jetzt die Biografien der Referenten bis auf die von Erlend Bertelsen vollständig in Deutsch und Englisch hochgeladen
Wir hoffen damit schon einen interessante erste Kostprobe bieten zu können…
Euer
Andreas Tanke