Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2011, 22:00   #4
carnacat
Babywels

Rauer Umgangston?
Leute ich schreibe gewöhnlich in einem Forum in dem Pferdeleute sich herumtreiben (mein Haupthobby und ich kann euch sagen Pferdeleute ham nich mehr alle Frösche im Teich ) DA herrscht ein Umgangston dass ich es hier doch sehr kuschelig finde

Zucht und Vermehrung.
Keine Frage - WENN es sich hier um Gibbiceps handelt dann sind es zufällig vermehrte Tiere. Denn ICH habe von FISCHZUCHT nicht die geringste Ahnung und hatte das auch nie vor.
Zucht ist etwas völlig anderes. Da gebe ich denen die dazu was gesagt haben vollkommen Recht.
Verhält sich in der Pferdezucht kein Stück anders (nur dass ich DAVON tatsächlich Ahnung habe

Natürlich werde ich weiter fleissig Bilder machen und berichten so ich die kleinen Racker denn zu Gesicht bekomme. Ich hoffe nicht dass alle von den blöden fetten Sumis gefressen wurden - das wäre echt schade.
Aber vielleicht haben wir Glück.

Und wenns doch nur Ancistren sind - was ich echt bezweifeln möchte (davon hatten wir ein paar Schwünge die echt komplett anders aussahen) dann macht es letztlich auch nix - immerhin hats mal kurz für allegemeine Aufregung gesorgt

Wenn es DOCH Gibbiceps sind, dann würde ich mich ECHT freuen wenn mal der eine oder andere Fachmensch zum Kaffe kommt
carnacat ist offline   Mit Zitat antworten