Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2003, 19:20   #18
joern

Zitat:
Originally posted by Guest@Oct 27 2003, 19:56
Bei deiner aggressiven Schreibe befürchte ich fast ,du isst das verkehrte.
Versuchs mal mit einer Stärkung des Vitamin B - Komplexes und mit Magnesium, das relaxt :spze:
Moin,

war gar nicht so schlimm gemeint ! Sorry !

Sollte vielleicht nächstes mal die smilies mit einsetzen, aber die bewegen sich in diesem Forum alle...kann man die auch essen ????

Stimmt, der Gerolsteiner - Konsum ist zurückgegangen (108 mg/l Mg :!: ), sollte wieder wechseln. Inzwischen haben die ja auch PE-Flaschen !! Und cadion ist mir auf Dauer zu doof....

Aber ich hab auch in der Börse gesehen, daß Du da wohl ziemlich konsequent bist, Hut ab, das ist auch nicht jeder...

Trotzdem würd ich gern wissen, was DU Deinen L134 "verkauft" kriegst, meine sind da inzwischen irgendwie ziemlich verwöhnt...

Gurke, Kartoffel: nein Danke. :angry:
Wurzeln (Möhren): wenn's denn sein muß, nur das Herz. Nach drei Tagen schwimmen dann so Möhrchenringe an der Oberfläche...
Paprika, rot: Mal probieren.....
Mango: naja, so als kleiner Dessert...aber nur mal.

Aber eigentlich warten wir lieber einen Tag, dann gibt's wieder gehakte shrimps oder Tintenfisch, boah äh :vsml: :vsml: , und morgen ist Markttag, da gibt's Fischfilet... :vsml:

Naja, dann mögen wir noch das Tetra-Diskusgranulat, so gepreßte-shrimps-Granulat, ... :spze:
Kaninchenpellets? naja, gibt heut wohl nix anderes...

Harakiri-Tabs: gern (die "normalen", nicht die grünen)

Frofu: Mysis: naja, der Hunger treibt's rein. (Nehmen die anderen aber auch nicht so gern).
FroFu: Rote MüLa: lecker !! (hatte noch keine "Beschwerden").

Mal sehen,was Dir so einfällt !

Liebe Grüße
Jörn

EDIT: Noch was hintendran für alle:

Habt ihr auch das Gefühl, daß die sich nachts mal "unterhalten" ? So ein leichten Knurren ? Besonders, wenn "ER" viel vor seiner Höhle wedelt...

EDIT2: Spirulina-Tabs gehn auch gut ! Waren nur am Anfang etwas "skeptisch".