Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2011, 14:16   #14
Alenquer
auf Bewährung

Benutzerbild von Alenquer

Zitat:
Dachte immer aufgrund der Verdaung dass er es braucht
Es steht nirgendwo was(meines Wissens nach) das ein Baryancistrus Zucchini braucht, wenn dann Grünkost und die ist sehr vielfältig.
Ich will auch nicht immer Nudeln mit Tomatensosse(krasses Beispiel).

Zitat:
Und ob eine Vergesellschaftung des Zebras mit einem L-142 sinnvoll ist kann wohl wirklich nur jemand beurteilen der die Erfahrungswerte hat, und ich sage es geht wunderbar, auch aufgrund der vielen Versteckmöglichkeiten,
Schön das die kleineren Tiere sich immer zurückziehen, weil ein 3 mal so großer Wels durch das Becken "fliegt".

Ich habe andere Erfahrungswerte, denn es klappt nicht unbedingt mit fast gleich großen Tieren. Alleine schon wegen der Ansprüche.
1000 Tage geht es gut, einmal nicht.
Aber wenn du der Meinung bist, schliesslich hat sich noch kein Fisch beim Menschen beschwert.

Zitat:
Gerade wegen der Zebras möchte ich das Risiko auch nicht eingehen,
Wieso Risiko, du hast doch die Erfahrungswerte das es wunderbar klappt. Alleine schon wegen der Ecken(wenn mal der Löffel oder Haken kommt).
500l Volumen sagt nichts über die Grundfläche aus und die ist massgebend.

Zitat:Pitbull wächst nicht
Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt?
Alenquer ist offline   Mit Zitat antworten