Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2011, 10:20   #11
libardoni
Jungwels

Hallo zusammen,

also ich habe es nochmal mit Zucchini versucht, er ist rangegangen, hat auch sehr viel gefressen. Nur habe ich jetzt noch das Problem dass er trotzdem mit der Zucchini Fußball spielt. Zucchini ist auf einem Löffel aufgespießt, Futterhaken kann ich ja nicht verwenden. Hat jemand vielleicht eine Idee an was ich die Zucchini noch befestigen kann? Sie darf auch gar keinen Fall beweglich sein. Ich habe 29 Grad im Becken, im Sommer also 30-31, das dürfte wohl kein Problem sein. Mit den Kartoffelarten muss ich nochmals versuchen. Bei mir frisst er auch nicht jede Zucchini, nur die saftigen, aber da steckt man auch nicht immer drin. Pflanzentabletten bekommt er natürlich, da geht er auch immer ran.

Hat vielleicht jemand eine Idee mit der Befestigung der Zucchini, dachte schon an so eine Art Saugnapf der immer im Becken bleibt, aber da kann ich nichts aufspießen. Bei mir hausen auch noch 13 L46 im Becken, deswegen muss es nicht sein, dass er den Löffel mit der Zucchini durchs Becken walzt. Weiß jemand Rat?

Viele Grüsse
Nicole