Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2011, 22:35   #16
Cattleya
Senior-Super-Duper-L-Wels King
 
Benutzerbild von Cattleya
 
Registriert seit: 27.09.2004
Ort: Muri / Schweiz
Beiträge: 2.448
Salü
Eigentlich halte ich mich lieber aus diesem Thema raus, aber
Zitat:
obwohl man auch mal darüber nachdenken sollte ob es gerechtfertigt ist, das Leute mit dem Finger wegen etwas auf andere zeigen, was sie selbst bis zum Erbrechen Jahrhunderte lang praktiziert haben, aber das ist ein anderes Thema)
.

= wahre Worte.
Ich find den Damm ja auch nicht gut,(wegen Indigenen Stämme und Tierwelt und und und,,nicht nur der Welse wegen) aber es ist nun mal Form der erneuerbaren Energien. Auch wenn sich das nicht rechnet. Wenn ich seh was da Deutschland mit ihren Kohlekraftwerken an CO2 raus pustet , wenn Brasilien den Energiebedarf den sie jetzt haben und noch vermehrt haben werden auch mit Kohle schöpfen würde. (wie Deutschland) Dann Prost ! He wenn alle so wie ihr . !!
Die machen da Tacheles Ruck-zuck-zack-zack,, das geht schneller als uns lieb ist.
Die sind Fertig mit dem Damm da habt ihr in Deutschland noch keine 20 KM der dringend benötigten Stromleitung von Nord nach Süd gebaut.
Die sind Fertig mit dem Damm da redet ihr in Deutschland noch immer von " der Ausstieg aus der Kernenergie ist machbar, wenn dies ,,,wenn dass ,, wenn Leitung von Nord nach süd". Und in der Zwischenzeit meint ihr, ihr tut wegen dem Verzicht auf Kernenergie was gutes, der Natur . Kehrt aber unter den Teppich, dass ihr Europas Co2 Schweinchen NUMER 1 seid. Den zusätzlichen Bedarf deckt ihr mit noch mehr Kolekraftwerken die bereits in Bau stehen.
Ihr Deutschen, das Grosse Vorbild von Europa das Vorbild der Welt , ich werdet Kioto => verbindliche Zielwerte für den Ausstoß von Treibhausgasen in den Industrieländern nie erreichen. Wenn ihr es nict schaft , will und muss der Rest der Welt es erst gar nicht versuchen.
Ich will nicht mit dem Finger auf euch zeigen aber kann nicht verstehen dass ihr mit dem Finger nach Brasilien Zeigt ! => ""was sie selbst bis zum Erbrechen Jahrhunderte lang praktiziert haben"" wie wahr wie wahr.

Noch 20 Jahre , dann ist meine Tochter gerade mal ca 27 , die von Ralf und dem anderen Ralf auch und Norman seine etwas jünger . Noch 20 Jahre ,dann haben wir Reversible Schäden, das macht mir Sorgen . Wir sind dabei den Planeten zu verheizen, noch 20 Jahre vielleicht auch weniger...!?
was kümmert uns da der L46. !?
Unser Enkel schon werden uns fragen "DU Opa. Tiger ausgestorben, Eisbär ausgestorben, Planet Wortwörtlich verheizt warum habt das nicht verhindert.!??
So nun stellt mal 2 Grad Höher (die Energie aus eurem Kohlekraftwerk) damit der L66 nicht aus stirbt .


gruss => Ich find den Damm ja auch nicht gut

ps<. und wer jetzt rein gar nix verstanden hat was zwischen und auf den Zeilen steht ,der Zieht nun über die Schweiz her. Mach mal ich guck in 7 Tagen wider rein
__________________
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten
Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank


abwesend bis Dienstag

Geändert von Cattleya (05.06.2011 um 22:55 Uhr).
Cattleya ist offline   Mit Zitat antworten