Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2011, 12:42   #32
baerandre
Jungwels

Benutzerbild von baerandre

Hallo,

Zitat:
Zitat von Lachsfilet Beitrag anzeigen
Ist aber schon seltsam, dass nicht nur ich die Art und Weise wie Alenquer sein Wissen unter die Leute zu bringen versucht unmöglich finde!
die Art und Weise wie jemand sein Wissen unter die Leute bringt bleibt doch jedem selbst überlassen.
Wenn man darüber diskutieren möchte, was ja durchaus im Sinne des Erfinders ist, sollten alle ein wenig mehr Zurückhaltung üben und nicht ins persönliche abdriften.
Wenn mir die Art nicht gefällt kann ich mich ja dezent zurückhalten und mir meinen Teil denken.
Jeder hier im Forum hat seine eigenen Erfahrungen im Umgang mit Aquarien, trotzdem kann es auch jedem passieren das er eine Frage hat oder Hilfe benötigt. Dann liegt es am Fragensteller für sich die passenden Antworten rauszusuchen.

Gruß

Andre

PS
Vieleicht sollte der Moderator den Thread jetzt schließen bevor das hier noch ausartet, ausserdem hat es nicht mehr viel mit der ursprünglichen Frage zu tun.