Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2003, 17:12   #3
Saber
Jungwels

leider haben wir soetwas wie einen örtlichen zoohandel nicht. sind ein 3000 einwohner kaff. der nächste ist 15km weit weg. nur da ich momentan niemanden habe der mich fahren würde (eltern sind im urlaub) und mit meinem roller brauche ich das gar nicht erst versuchen.

scheinbar mache ich egal was ich mache alles falsch. hatte mich jetzt gefreut das ich demnächst ein selbstgebautes becken fertig bekomme. und jetzt wird einem wieder zuwas anderem geraten.

hab ja wie gesagt leider noch nicht sooo viel erfahrung in aquaristik. hab mein becken knappe 3monate was. unser großes haben wir seit 5 oder 6 monaten hatten damals auch schon eines mit 1,40m nur das ich da noch nicht sonderlich an diesem hobby interessiert war.

seit ich aber mein becken habe muss ich sagen bin ich total begeistert davon. und bin auch willig zu lernen. das problem ist nunmal das jeder anfänger mal nen fehler macht die ich hiermit bitte zu entschuldigen

sorry, fals das bissl doof rüberkommt. will ja auch nicht nerven oder sowas.

schonmal danke für alle antworten etc habt mir echt geholfen! und ich hoffe das ich noch lange an diesem hobby spass haben kann.

viele grüße jörg
Saber ist offline   Mit Zitat antworten