Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2003, 16:34   #10
Saber
Jungwels

kann mir bitte wer antworten aufzuchtbecken wird echt dringend hab heute wieder 20 fische nachwuchs bekommen! und in den kleinen aufzuchtbehälter soll man maximal 10 reintun

danke

sorry muss weiter guppy babys rausfange

sind 21 baby guppys gewesen. und mein zweites weibchen ist auch schon wieder schwanger. hab jetzt insgesamt 31 babys.

edit: hab die sachen jetzt bestellt weis jemand wie lange die von www.aquaristikshop.com brauchen bis sie die sachen liefern?

hab nur das problem wo ich bis zur lieferung die 20 guppy babys halten soll. momentan sind sie in einem eimer mit wasser aus dem hauptbecken und dem ausströmer aus dem hauptbecken.

nur den brauchen die im hauptbecken ja auch wieder. da der innenfilter durch oberflächenströmung glaube ich nicht genug sauerstoff ins wasser bringt. und das einhängebecken da soll man nur maximal 10 rein tun. und ich hab da schon 10 drin. von nem vorhergehenden wurf.

viele grüße und sorry ich weis das hier ist kein guppy forum. aber fischaufzucht is ja in ner gewissen hinsicht wieder was das allgemein ist.

mfg jörg
Saber ist offline   Mit Zitat antworten