Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2011, 10:32   #29
Line
L-Wels King

Benutzerbild von Line

Guten Morgen AntonyoBensaeras

Herzlichen Dank für deine Bemerkungen.
Ich kann mir da nur anschliessen.
Die Neonschwarm durfte in der Tat grösser sein. 12 Stck sieht viel zu mikrig aus. Geldbeutel wurde ein wenig schlapp letztes mal.

Morgen gehen viele Jungwelse weg, las mal sehen ob nicht noch ein Schwarm Neonli dann mitkommt.

Jap.. Man sieht immer, wenn die gleiche Hände was einrichten. Das habe ich auch bemerkt. Man wiederholt sich oft - ob man will oder nicht.

In diesem Fall wollte ich sehr gerne das technische schnickschnack verstecken - und siehe da... dann habe ich wieder die Ecken voller Anubien.

Das 4. Becken hat halt andere Bewohner. Grössere gewalttätiger Welse, die mehr Platz brauchen.
Aquascaping geht einfacher mit kleineren Welse

Licht macht da viel aus...

1. Becken hat Dennerle Nano Light - Amazonas Sparlampen. Würde sagen, ist das gleiche wie Daylight. 2 Stck mit 11 W.
2. Becken hat ein normale Schreibtischlampe mit genau gleichen Typ Sparlampe - aber mit warmen Licht. Also 1 Stck mit 11 W.
3. Becken hat normale Wandlampen (Ikea) mit Sparlampen. 6 Stck mit 8-12 W Warmweiss Sparlampen. Habe ich mittlerweile geändert bis Daylight.
4. Becken hat normale Wandlampen (Ikea) mit Sparlampen. 6 Stck mit Daylight 8-12 W

Freundliche Grüsse
Line
Line ist offline   Mit Zitat antworten