Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2011, 15:24   #9
LiHo.Magic1971
Wels

Benutzerbild von LiHo.Magic1971

Hallo

@L172
Hallo Christian,.....ich hatte das schon verstanden was Karsten gesagt hat. Bislang habe ich das Zeugs nie benutzt da ich keinen Nutzen darin gesehen habe,.....und über die wirkliche Wirksamkeit des Wundermittels, wer kann darüber was sagen?

Ich reite darum auf den gechlorten Leitungen rum (wobei ich noch nicht mal weis wie hoch die Konzentration ist?) weil ich hoffe in der Forengemeinde jemanden zufinden der sagt,......"JA, so wars bei mir auch". Das sollte ja nur ein Hinweis sein wobei ich mich immernoch dann frage wohin sind die toten Larven gegangen, es ist immerhin nur ein 27ltr. Aufzuchtbecken da können sie ja nicht soweit rausgeschwommen sein?!
Denn spätestens beim täglichen Wasserwechsel müssten doch dann die toten Larven aufgeschwemmt werden und durchs Becken treiben, so kenne ich das zumindest wenn mal die eine oder andere Larve in einem anderen Becken stirbt.
Das zweite Problem ist ja auch, das hier nicht nur Nummer 103 fehlt, sprich eine Larve, sondern gleich 50,60 und mehr. Wo sind sie hin, oder sind Turmdeckelschnecken so schnell in der Kadaver-Verwertung?

Gruß
Christian