Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2011, 20:40   #1
Tammi
Welsmama
 
Benutzerbild von Tammi
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 118
Lächeln Wie blöd können Welse sein :-D

Hallo ich muss euch was berichten ,ich habe in meinem Welsbecken ausser Tonhöhlen auch noch Bambusröhren drin ,und einer meiner L 134 hat eine bestimmte Bambusröhre adoptiert .
Nun ist es aber so das er da mittlerweile rausgewachsen ist und ein anderer Babywels diese Höhle für sich beansprucht,der grosse sieht das aber nicht ein und versucht den kleinen immer wieder da raus zu schubsen ,was aber nicht gelang weil er mittlerweile so gross und dick ist das er da nicht mehr reinpasst *Dachte ich bis heute morgen* .
Ich schaue wie immer ins Becken und was sehe ich: Eine Bambusröhre mit Flosse die ziellos durchs Becken hüpft ,es sah zum piepen aus .
Natürlich hab ich ihn sofort aus seiner misslichen Lage befreit,und alle Bambusröhren aus dem Becken entfernt ,wer weis ob der Depp es sonst nicht wieder versucht .

Lg Tamara
__________________
Man kann auch ohne Hund leben,aber es lohnt sich nicht.
Tammi ist offline   Mit Zitat antworten