Hi!
Zitat:
Die letzten männlichen adultenTiere die ich verkauft habe gingen für 140 Euro weg.
|
Und die Weibchen? Männchen mein ich nicht, ich finde 150€ für ein Männchen angemessen, auch wenn das die meisten anders sehen und ich auch mehr bezahlen würde. Das problem sind die Weibchen. Entweder man rückt generell keine raus, oder man verlangt ab 300€. Deshalb hol ich sie mir voraussichtlich vom Importeur für 180€. Noch is nix zu spät, Angebote bitte per PN (ROFL).
Zitat:
aber ich halt dann mal lieber die Augen auf und sag ihm/dir Bescheid, wenn ich F1NZ mit mind.7cm unter 150,-€ entdecke. Da haben alle was davon
|
Bitte bitte wenn du welche entdeckst an 7cm 1M2W unter 200,- das Stück sag auch mir bescheid! Wäre super nett!
Zitat:
Noch etwas zu den Preisen:
Da mir der CLK hier zu teuer ist, besorg ich ihn mit lieber aus Osteuropa !!
|
Ich seh das anders: Da ich mir den CLK (F1 ab 7cm) nicht leisten kann, muss ich leider Wartburg (WF Import) fahren.
Schade, denn nicht nur der Schmuggel und der 24h Versand übernacht quer durch Deutschland bei Minusgraden, sondern auch das "WF" sind mir nicht ganz so lieb. F1 ist besser zum vermehren, hat gleich gutes Blut, und von Privat beträgt die Transportzeit 1- max. 6 stunden im warmen Auto. Aber wie gesagt, you get what you pay for.
lg Ansgar