Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2003, 11:19   #14
KYO
Jungwels

Hi Leute,

war gerade (während meiner Mittagspause) bei der Schulleitung, da ich eh meinen kleinen Bruder mit nachhause nahm. Die Unterhaltung hat eine geschlagene halbe Stunde gedauert und das Ende vom Lied ist, das ich meine 25 Euro zurückbekommen habe! :vsml:

Erst wurde mir ein Vortrag gehalten, dass ich froh sein könne, überhaupt etwas bekommen zu haben und ich mich nicht so aufspielen solle, aber als ich dann den Rektor der Schule damit konfrontierte, dass dies Tierquälerei ist und ich gegebenenfalls eine Anzeige erstatten werde,war der Typ auf einen Schlag ganz freundlich und umgänglich und hat gemeint, dass Ganze könne man auch ohne Polizei lösen. :bhä:

Auf meine Frage, was mit den anderen Fischen passierte, bekam ich die Antwort, dass sie an ein Zoogeschäft abgegeben wurden, was ich aber nicht so ganz glaube. Der Hausmeister wurde, als ich das Büro des Rektors verlassen hatte, zum Chef geordert, hoffentlich bekommt er eine harte Abreibung, damit er gar nicht mehr auf solche Gedanken kommt! Wo kämen wir denn da hin!!!! h:

Habe auch ein Weibchen des L144 von einem Arbeitskollegen angeboten bekommen, wollen wir doch mal schauen, ob wir dem Tier den Rest seines Lebens versüßen können

Ciao,

KYO :l46:
KYO ist offline   Mit Zitat antworten