Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2010, 09:59   #6
firewriter46
L-Wels

Benutzerbild von firewriter46

Hallo,

ich kann Daniel voll und ganz verstehen. Ich versuche dir (@Pana) mal etwas zu helfen (für zukünftige Beiträge). In deinem Abschnitt sind ganze 9 Rechtschreibefehler vorhanden. Ganz abgesehen von Grammatik und Satzzeichen - die habe ich noch nicht dazu gezählt. Da würden auch nochmal eine ähnliche Zahl dazu kommen. Und das kann nicht sein. Es ist nicht notwendig vollständig fehlerfrei zu sein, aber man merkt wer sich Mühe gibt, und wer nicht.

Aus...
Zitat:
Zitat von panda82 Beitrag anzeigen
Hallo,

Mein neur bock ist gestern nach 5 wöchiger karantene eingezogen und heute zoffen sich die beiden schon wird sich das legen oder ist das normal mein becken 120x50x50 genugversteck möglichkeiten.

besatz 2 l144 weichen und jezt auch 2 l144 mänchen 5 diskus rot türkis

Gruss Pana
...sollte werden:

Hallo,

ich habe ein Becken von XY l Inhalt und einer Größe von L x B x H. Das Becken läuft seit XY und ist folgender maßen eingerichtet: XYZ - eventuell ein Bild. Der Besatz beläuft sich derzeit auf XY. Die Diskusfische und die 2 L144 wurden zu den anderen Fischen vor XY Tagen gesetzt. Aufgrund des Umstandes XY musste ich den LXYZ in Quarantäne setzen.
Als ich ihn nach 5 Wochen wieder in das Becken zurückgesetzt hatte, zofften sich die beiden (Dauer, Art des Zoffens, Verletzungen etc.). Werden sich die Streiterein legen? Was kann ich tun?

Gruß,
Panda
firewriter46 ist offline   Mit Zitat antworten