Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2010, 18:39   #8
Bio-top
Babywels

Benutzerbild von Bio-top

nabend.
trübes wasser hat mich auch nicht sonderlich gestört, aber diskusbecken waren glasklar.
also geht auch anders.
tote garnelen lagen in mehreren becken bei verschiedenen ständen und nicht nur in 1 becken, das ist sicher.
ich wollte nur ein becken ohne abdeckung und ohne unterschrank, exakt 100 x 40 x 50 als ersatz für meinen alten, nur becken in dieser größe hab ich nicht gefunden.
ich will nichts geschenkt bekommen, ich hab 200€ mitgenommen und wollte paar sachen kaufen die ich leider nicht bekommen hab.
und das was ich bekommen hab (reflektoren) da musste ich mich selber drum kümmern welche ich für ein 1m langes becken brauche... auf meine frage welche ich denn brauche gab mir der verkäuifer ne antwort: die die ihnen passen.
ja toll...
letzte jahr war besser, vor 2 jahren war auch besser, aber die meinungen sind unterscheidlich.
da muß ich auch nichts bemängeln, das ist meine objektive meinung. kaufe halt wo anders, kein problem.
vielleicht geht jemand dahin der was ganz anderes sucht und sagt: toll ich hab alles bekommen was ich brauchte und beratung an den ständen war auch super...
die rotpunkt ancistren hätte ich mir fast einpacken lassen, nur bin ich nicht sofort nach hause gefahren, das wollte ich den tieren nicht antun, dafür waren die mir zu klein.
das rechte das ich meine 2 für ingo zu gucken dabei hatte, nur weis ich das die 100 % fit sind und das abkönnen.
ihr braucht jetzt auch nicht beleidigt zu sein, ihr habt ja nicht die messe organisiert oder seit für angebote der stände verantwortlich oder unqualifizierte beratung der verkäufer.
ihr habt mich beraten und mir geholfen. gegen euren stand sag ich auch nichts.

verstehe nicht warum jetzt stress gibts?

lög tatjana
Bio-top ist offline   Mit Zitat antworten