Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2010, 20:46   #58
Alenquer
auf Bewährung

Benutzerbild von Alenquer

Nahmd

Ich schliesse mich Wulf voll und ganz an.

Ich weiß nicht warum wer was wie erwartet.

Donnerstag waren nur offiziell 3700 Besucher da.
Ich habe überall Beratung bekommen, bzw. mich unterhalten können.
Da erwartet jemand Beratung und der andere meckert das er zu lange warten muss.
Stellt euch doch mal von morgens 9 bis abends 18 Uhr dorthin(ohne das frühe Aufstehen, An und Abfahrt).
Zu beachten ist aber noch die Vorbereitung der Messe, Mittwochs Aufbau, Sonntag abend bis Montag abbauen.

Wenn ihr Welse erwartet, frage ich euch woher sollen denn die kommen, die ihr haben wollt?
Selbst in den Läden gibt es so gut wie keine mehr und wenn sind sie euch eh zu teuer.
Aber man verlangt das sie auf der Messe da sind, natürlich zu vergünstigten Konditionen.

Eine Messe ist dazu da u.a. Neuheiten zu zeigen und Kontakte zu knüpfen,auch neue Leute kennenzulernen und alte Gesichter zu treffen.
Da sollen sich die Aussteller also hinstellen, ihre Ware fast verschenken, eine hohe Standmiete und Personal bezahlen und hinterher kommt keiner in die Läden weil alle Kunden sich gesundgestossen haben?
*Koppschüttel*

So, ich muss morgen um 7 Uhr aufstehen um pünktlich zur Messe zu kommen, sowie Sonntag auch um danach abzubauen.

Zitat:Pitbull wächst nicht
Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt?
Alenquer ist offline   Mit Zitat antworten