Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2010, 19:22   #57
Walla
Kalendermacher

Benutzerbild von Walla

Hallöchen Tatjana,

wenn Du die Augen aufgemacht hättest, dann würdest Du bei unserem Nachbarn Aquarien gesehen haben mit den Maßen von 200*60*60, also sind Deine Angaben nicht richtig. Auch an vielen anderen Ständen stand alles Mögliche an Aquariengrößen. Tote Tiere habe ich nur eines gesehen und das gestern ausgerechnet in den von mir eingerichteten Aquarium.

Auch ist zu bedenken, dass die Tiere erst vor kurzem reusgefangen wurden und in das Ausstellungs- oder Verkaufsaquarium eingebracht wurde. Wenn man dann noch berücksichtigt, dass ja so gut wie alles an Wasser im Aquarium Frischwasser ist, dann würde man da auch mehr Verständnis für haben.

Nun noch zu den Besonderheiten, auch da muss man Kenntnis haben und schauen, dann wird man auch fündig, dieses kann man schon am Stand des BSSW machen.

So, und nun mach es besser. Meckern bringt nichts und konstruktive Kritik wird wohl von allen gerne angenommen, das solltest Du vor Ort machen und nicht im Nachhinein, denn da hätte man Dich auch vor Ort aufklären können und Du hättest dann eventuell eine andere Sichtweise.

Auch ist zu beachten, dass das Diskuschampionat stattfindet, und jeder, der da schon auf der Messe war, weiß, dass da halt auch vermehrt Diskusfische angeboten werden.

Nun noch mal zum Kritikpunkt der Anbieter von Futtermitteln: Die meisten hier im Forum wissen es ja eh schon, dass das Futter auf der Messe meist günstiger ist als im Laden.

Zum Kritikpunkt Pflanzen kann ich nur schreiben, es geht der Reihe nach, auch bei Aldi, Lidl, Penny usw. muss man an der Kasse warten. Manchmal nervt es, wenn da so eine Oma ihr Kleingeld zählt, aber was soll's, Konfuzius sagte schon,"Nur der geduldige Mensch ist überlegen".

Abschließend möchte ich anmerken, dass der Besuch der Messe sich lohnt, allein um mich zu sehen

Liebe Grüße
Wulf

Die 6. L-Wels-Tage finden im Jahr 2019 statt.
Tritt dem BSSW bei. Denn es lohnt sich

Näheres unter:
https://www.ig-bssw.org/gruppe-welse/l-wels-tage/

Geändert von Walla (01.10.2010 um 19:24 Uhr).
Walla ist offline   Mit Zitat antworten