Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2010, 18:01   #6
Bio-top
Babywels

Benutzerbild von Bio-top

hi
viele becken waren trüb.
in paar garnelenbecken lagen tote tiere, verführt nicht gerade zum kauf.
irgendwelche welsbesonderheiten konnte ich auch nicht entdecken, aber das ist auch ansichtssache, wer was sucht.
waren rotpunktancistren und claro in einem becken aber die waren mir bischen zu klein. ich bin von da noch weiter gefahren und nicht sofort nach hause und das war mir bischen riskant die mitzunehmen.
gabs auch glaub elfenwelse ohne angaben von endgröße...
noch paar großwerdende, sonst wie immer und überall.
wollte 200L becken kaufen (nur glas) um meinen zu erneuern, hab nicht gefunden, da standen glaub nur 120 oder 160L
wollte ne luftpumpe kaufen um ca 9 - 10 luftheber zu betreiben... die jungs meinten das diese firma, die sie mir raten würden, hier nicht vorhanden ist.
wollte reflekroten für 200L becken kaufen, der verkäufer wusste nicht welche man für braucht...
hab mich in der ecke bei jungs schlau gemacht und wattzahl der lampe angeschaut und wieder dahin, kaufen.
wollte pflanzen kaufen, hätte auch fast, nur ist die verkäuferin fast eingeschlafen und vor mir waren noch 5 personen.
wenn ich so arbeiten werde... werde ich nicht mehr arbeiten...
war mir doch zu nervig, also bin ich weggegangen.
wer kampffische in jeglicher ausführung sucht, oder diskuse, oder skalare ist da gut aufgehoben, aber sonst?
es gab viele stände mit futter, aber ich brauche gerade nichts...
vielleicht hat anderen besser gefallen?

lg tatjana
Bio-top ist offline   Mit Zitat antworten