Hallo Jürgen
Schau mir das mal an...
Rückfall trotz UVC... Naja, das stimmt mich jetzt nicht gerade Positiv!
Darf ich fragen, hast du das Problem auch bei L183 WF? Könnte ja sein, das wir die Tiere vom gleichen händler haben... Meine sind aus Deutschland! Darum kann ich auch nicht einfach so auf die schnelle vorbei und mich beklagen! Ich mein, ich hab für 5 Tiere 100 Euro bezahlt, und hab jetzt noch zwei... Das die durchkommen will ich noch nicht raus schreien...
Ich habe dem Händler mal geschrieben, aber Antwort blieb aus... Bin schon bischen entäuscht vom ganzen. Wenn sie schon Tiere haben welche nicht gesund sind, dann können sie es auch sagen oder zurückbehalten bis sie Fitt sind. Ich hab extra nachgefragt als ich sie gekauft habe ob sie Fit und gesund sind, und es wurde mir nichts gesagt das da probleme vorhanden sind...
Echt zu Kotzen so was... Mit dem Verlust des geldes kann ich leben, aber die Art und weise wie da wieder Tiere verkauft werden, find ich einfach nicht in Ordnung...
PS: Falls du die Tiere auch neu gekauft hast, dann kannst mir der Name des Geschäft per PN mitteilen... Denke das muss ja nicht öffentlich Diskutiert werden. Ich bin da eher zurückhaltend mit öffentlicher kritik an einem Fachhandel...
Gruess Michael
|