Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2010, 16:49   #24
Musholaylo
Babywels

Danke für eure Hilfe!

Spätestens Samstag komme ich wieder zum Händler und dann hoffe ich das ich ein gutes Bild machen kann das ihr erkennen könnt. Denn ins Aquarium fotografieren hat sich hier bei mir zu Hause schon schwierig herausgestellt Aber gut, was ich gesehen habe halten ja die meisten Welse realtiv ruhig ;-))

Naja, das mit dem "fast egal" war so nicht gemeint.

Ich bin halt Anfänger und will erstmal sehn was ich so haben will und was auch passt. Ich habe mein Becken auch "Wahrheitsgetreu" mit Pflanzen, Höhlen, Versteckmöglichkeiten usw ausgestattet, da ich nichts künstliches will und ich auch will das es den Fischen die drin sind gut gehen soll.
Und mir gehts nicht darum einen Wels oder Fisch zu halten der schwer zu bekommen ist oder dergleichen. Ich habe da wirklich nur auf die Optik geachtet und aufgeschrieben was beim Händler am Becken steht und dieser mir erzählt hat.

Was ich natürlich sagen muss - Als Anfänger wie ich sieht man natürlich in erster Linie die Optik, was ist schön, was würde passen, das ist klar - aber was nützt es mir, wenn ein Wels meine Pflanzen frisst, nicht zu den Fischen passt, das Becken zu klein ist usw...

Und genau deshalb schreibe ich auch in Foren um herauszufinden wie ich es am "richtigsten" machen kann ohne das ich dann Ärger im Becken habe und dann selber nicht zufrieden bin.

Danke aber für eure /deine Hilfe!
Musholaylo ist offline   Mit Zitat antworten