Salü
Ich habe gar nix gefragt, ich und Er (der mit dem Handzeichen) haben einer Diskussion in der Pause gelauscht . Eine Diskussion zwischen jemanden der L25 Nachgezogen hat und jemanden der welche hält aber sich bezüglich der Geschlechter nicht sicher ist. Der "mit dem Handzeichen" fühlte sich berufen sich einzumischen und so konnte ich und ein par andere der eher amüsanten Schilderung zuhören.
Da ich mich mit Papillen aber so gar nicht auskenne, habe ich weder genickt noch den Kopf -geschüttel. Nur die Lachtränen (wegen der Schilderung und Handzeichen etz..) konnte ich nicht verbergen, einige andere hatten ebenfalls Tränen in den Augen vor Lachen.

Böse Zungen nannten ihn vortan den "Pimmelmann"
Nun versuche ich seit dem Tage dessen Behauptung zu glauben(bestätigen) oder zu wiederlegen. Doch keines davon gelingt mir. => ich habe null Ahnung bezüglich Papillen und deine Bilder machen mich auch nicht schlauer *grins
Und weil ich keine Ahnung habe und nix erkenne, tue ich dessen Behauptung / Erklärung auch NICHT abstreiten.
Aber deine Bilder sind Klasse und Hilfreich !!!
Zitat:
eigentlich einen deutlich breiteren Kopf bei Nr. 3 erwartet, wenn das wirklich ein Männchen wäre
|
teusch dich nicht, so mancher Pseuda Halter berichtet mir das selbe
: Vom Kopf her eindeutig ein M aber die Figur ist eindeutig Weiblich
(Mathieu, Volker, Simon beispielsweise)
Wir sind uns einig, dass ein dominantes Männchen das als erstes am Futter.... halt eben etwas mehr um die Hüfte hat und dadurch der Kopf schmäler wirkt . Guck nur mal nach Bayern oder Westlich von Offenburg , auch da gibt's Männliche Menschen, die wirken wie Schwanger im 8ten Monat *lol
Zitat:
Keines der Tiere hat aber bisher eine deutlich sichtbare Bestachellung des Schnauzenrandes ausgebildet
|
machen die dass? Nie gesehen, Muss ich mich mal achten. = wieder was gelernt. Danke.!
Eine Beobachtung des Verhaltens bei
meinen Pseudas helfen mir oft mehr oder zusätzlich bei der GS Bestimmung. Wenn ein Pseuda die immer selbe Höhle benützt so ist er mit ziemlich ein M. Wandervögel die mal hier mal dort abhängen meist W.
Lg Udo