Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2010, 16:20   #18
Borbi
L-Wels Gott

Benutzerbild von Borbi

Hallo Jenni,

..da Du noch nicht so lange hier bist, auch für Dich nochmal (obwohl Du dem eigentlich beim registrieren hier zugestimmt hast):

die User dieses Forums (die, die schon hier sind; in aktueller Terminologie also die "aufnehmende Gesellschaft") haben sich darauf verständigt, gewisse Höflichkeitsregeln im Umgang miteinander einzuhalten. Das beinhaltet auch die Berücksichtigung der deutschen Rechtschreibung, auch und insbesondere der Groß-/Kleinschreibung und Interpunktion. Sinnvolle Strukturierung der Beiträge ist auch sehr gern gesehen.
Daran kann man sich halten oder es bleiben lassen.
Wer sich entschließt, es bleiben zu lassen, muss dann allerdings mit der Reaktion der "Alteingesessenen" leben und leben können.

Die mittlerweile wohl häufigste Reaktion auf Missachtung dieser simpelsten Umgangsregeln ist dann die Missachtung (und, in der Folge, Nichtbeantwortung) der entsprechenden Beiträge.
Da schließe ich mich ein.

Zitat:
Wer probs mit meiner groß, klein und rechtschreibung hat. Sein problem
Ich denke nicht, denn ich kenne die Antworten auf alle von Dir gestellten Fragen schon.
Da Du mit den bisher erhaltenen Antworten nicht zufrieden bist, die Qualifizierten Antworter aber offenbar davon absehen, Dir zu antworten (Gründe siehe oben), ist es wohl eher Dein Problem.

Grüße, Sandor

P.S.: Na gut, unsere Moderateuse war mal wieder schneller....
Borbi ist offline