Salü
Zitat:
|
Vielleicht klärst Du mich dann mal darüber auf, wonach ich Dich schon mal bei einer ähnlichen Diskussion vor einem Jahr gefragt habe.
|
Du ziehst in deinem Beitrag Parallelen zu Rosen und Hornveilchen Züchtungen , du denkst nicht im ernst daran, dass ich da drauf was antworte? Da ist mir die Zeit zu schade drum. Such dir eine Antwort aus und stell dir vor ich würde dir auf die Schulter klopfen.
Wenn du die gewollte Hybridisierung von Hyps damit rechtfertigst, dass du im Müsli auch Hybriden ist und deiner liebsten Hybriden von Orchideen schenkst, dann bitte schön.
Wenn du die gewollte Hybridisierung von Hyps damit rechtfertigst, dass es in der Natur auch zu Hybriden kommen kann und gekommen ist,,,, dann bitte schön
Wenn in deinen Augen die Vergeselschaftung von L400 und L46 OK ist weil wie Omas Primeln auf der Fensterbank,,, dann bitte schön.
Wir kennen nun deine Meinung zur Vergeselschaftung von Welsen. Nur wir teilen die nicht alle.
Zitat:
|
Und dann noch ein anderes Phänomen
|
Und die Kritik an uns (oder bin nur ich gemeint?) bezüglich "Arterhaltung" der vielen anderen Welse... nehme ich gerne entgegen. Von ziemlich jedermann entgegen.
Aber bestimmt nicht von jemanden entgegen, der selbst seit Jahren L46 nachzieht und L46 und nebenbei L46 . Was vergessen?
Zitat:
|
Jo, is' halt blöd, wenn man die Art schön erhält, aber die Nachzuchten gar nicht losbekommt
|
Bin wohl wieder ich gemeint.
Nun deine L46 machen schonmal 20-40 NZ/Monat. Meine 750 NZ/Monat.
Das ich da etwas mehr Probleme habe(hatte) wie du mit deinen "den:Muss_ich_unbedingt_haben_ Wels" liegt auf der Hand. Muss man dir aber erst erklären.

Manchmal schreibst du so schön treffend genau =>auf-den-Punkt-gebracht. Hier leider nur Schwachsinn .
Wie meinte ein B aus F neulich " der verhält sich ab und zu, wie die Axt im Walde"
Lg Udo