Zitat:
Zitat von Stefan H.
da hat jeder seine eigenen Prioritäten. Wenn Dir das wurscht ist, kann ich es auch nicht ändern. Sicher ist, daß Du nicht der einzigste bist, der so denkt. Von daher wird das ein Kampf gegen Windmühlen sein.
|
Mahlzeit!
Gleich schlägt's dreizehn.
Ich kann Dir nur raten, in Zukunft ein bisschen besser aufzupassen, was Du von Dir gibst, zumindest wenn Du mit mir weiter diskutieren willst.
DAS ist nämlich genau der "Müll", dem hier der eigentliche Kampf angesagt gehört.
Der Unterschied zwischen meiner und euerer Argumentation ist ganz einfach der, dass Ihr nicht wertfrei argumentieren könnt (Stichwort >>Hybriden sind Müll<<).
Mit keinem Wort habe ich irgendwo gesagt, dass mir das "wurscht" sei mit den Hybriden, noch bin ich gegen Art-/Formreinhaltung.
Zitat:
|
Den Arterhaltungsgedanken bei L-Welsen finde ich jedenfalls sinnvoller als bei Xiphophorus tralala - man kennt ja die Exportsituation und Staudammprojekte in Brasilien
|
soso, die Exportsituation von Xiphophorus und die Tatsache, dass durch Umweltzerstörung Populationen von Xiphophorusarten bereits ausgestorben sind, scheinst Du jedenfalls nicht zu kennen.
Naja, "Wenn Dir das wurscht ist, kann ich es auch nicht ändern. Sicher ist, daß Du nicht der einzigste bist, der so denkt. Von daher wird das ein Kampf gegen Windmühlen sein." (Deine eigenen Worte)
Aber Hauptsache wieder mal über etwas schwadroniert und natürlich auch wieder (ab-)gewertet ("Xiphophorus tralala"), von dem man keine Ahnung hat.
Zitat:
|
Sicher ist, daß Du nicht der einzigste bist, der so denkt
|
Wie ich über L-Wels-Hybriden denke, hab' ich bereits hier im Forum an anderer Stelle ausgeführt.
Wenn Du unbedingt meinst, meine Ausführungen misinterpretieren zu müssen, ist das Deine Sache.
Aber halt Dich dann bitteschön damit zurück zu schreiben, was Du meinst, wie ich über etwas denke, sonst kannst Du mit mir ziemlich viel Ärger bekommen, soviel steht mal fest.
--Michael