Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2003, 00:04   #17
ThePapabear
kein Admin mehr
 
Benutzerbild von ThePapabear
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Wels, Oberoesterreich
Beiträge: 979
Hallo BBG!

Zitat:
Andere Frage und ich hoff Ihr seid mir nicht Böse oder fühlt euch angegriffen. Wie wollt Ihr es schaffen ein L-Nummern Datenbank ins Web zu stellen, wenn Ihr teilweise die Fische gar nicht zu ordnen könnt? Ich find es ja ne gute Idee, aber wenn dann alles falsch ist, bringt es keinem was.
Gegenfrage, ich hoffe du fühlst dich nicht angegriffen! :vsml:
Warum denkst du, stellen wir die Bilder ins Web und fragen nach!? Wir bezeichnen uns nicht als die _allwissenden_ Spezialisten oder Ichthyologen und sind über jede Hilfe die wir bekommen äusserst erfreut! Wenn wir aber nicht anfangen etwas zu tun und damit auch Fragen/Diskussionen aufzuwerfen, wer bitte tut´s dann? Die Wissenschaftler sind sich in einigen Punkten ja selbst nich einig (oft genug bewiesen worden), wie sollen wir das besser Wissen, wenn wir uns auf deren Quellen und Aussagen beziehen müssen! Es ist ja auch nicht so, dass wir die "Bibel" neu verfassen wollen. Wir wollen "nur" aktuelle Daten sammeln und zur Verfügung stellen.


Also: Ich fordere dich hiermit gerne dazu auf, uns weiterhin mit deinem "scheinbar" profunden Wissen zu unterstützen!

In diesem Sinne
Herbert
*dergarnichtbeleidigtsondernneugierigist*
__________________
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz

Die Suche ist dein Freund!

Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden!
ThePapabear ist offline   Mit Zitat antworten