Moin Ceddy!
Zitat:
Zitat von Dimension
Sorry wenn dich das beleidigt haben sollte, war nicht meine Absicht. Ich habe dich angemault weil mich deine Beiträge frustrieren.
|
Du hast mich nie beleidigt. Habe ich das in irgendeiner Form zum Ausdruck gebracht? Bei Beweisen darfst darfst mich hauen
Zitat:
Zunächst mal hast du soweit ich das sehe nicht eine einzige meiner Fragen an dich geradeaus beantwortet.
|
Im Prinzip habe ich die Antworten schon in meinen vorherigen oder allgemeinen Äusserungen getätig. Falls Du stets persönlich angesprochen werden möchtest, habe ich auch kein Problem. Sage es... *g*
Zitat:
Auch deine eigene Meinung ist eigentlich ungeklärt, auch wenn du immer wieder mal Aussagen triffst, die eine rein umweltbedingte Ursache ausschließen. Ich vermute aber das merkst du nicht einmal.
|
Hm, das eben gerade nicht. Ich habe die Umweltbedingungen nie ausgeschlossen, ganz im Gegenteil. DU warst es, der nur bestimmt ursächliche Punkte für die Mopsköpfigkeit ins Spiel gebracht hast. (Ich habe keine Lust das zu zitieren, gebe ich zu. Nur lesen und scrollen kann hier hoffenlich jeder)
Zitat:
Das bringt mich gleich zum nächsten, mich beschleicht stark das Gefühl, dass dir die Hintergründe im Bereich Ökologie und Genetik fehlen um die Dinge die ich in meinen Beiträgen schreibe zu verstehen. Das vermute ich da:
- du nicht differenzieren kannst ob ich einer bestimmten Meinung bin, oder bloß versuche zu erklären warum eine bestimmte Theorie noch nicht vom Tisch kommen kann. Deswegen denkst du auch ich hätte meine Meinung revidiert, und gehe auf dich zu. Ich habe keine "Lieblingstheorie“, und an meiner Meinung gibt’s nichts zu revidieren.
|
Du hast gar keine wirkliche Idee, da beschleicht mich auch so ein leises Gefühl.
Zitat:
- du mit Aussagen wie "warum Mopsköpfe vermeiden?" demonstrierst dass du an einer Ursachenfindung nicht interessiert bist. Vielleicht hat sich das ja mittlerweile geändert? Oder war das bloß missverständlich ausgedrückt?
|
Wie bist Du denn drauf? Das verformte Lebewesen mit Selektion in Gestalt gezüchtet werden können, ist bestimmt nicht von mir öffentlich gemacht worden.
Zitat:
- du eben nicht nur diese eine Sache behauptet hast. Man kann Möpse herauszüchten, ohne Zucht kann man nicht einen reinen Mopsstamm ziehen, meine 3 Fälle sind zu verknüpft. Und dann auf einmal heisst es du behauptest nur dass der Aquarianer manche Faktoren kontrollieren können und andere nicht? So läuft das nicht.
|
Das habe ich nie behauptet. Da verläufst Du Dich...
Zitat:
Und deswegen frustrierst du mich.
|
Und Du mich.
So wirklich zum Problem der Vermeidung von Mopsköpfen kann ich Deinen Meldungen auch nicht entnehmen.
Aber egal, betrachten wir die Diskussionen in einem Forum mal als "Breanstorming". So wird hoffentlich mal mehr nachgedacht, als sich immer wieder hinter schon Dagewesen zu verstecken.
Gruß
Corina