Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2010, 13:34   #7
fischfreund22
L-Wels King

Benutzerbild von fischfreund22

Hi,

erstmal danke an alle die hier etwas geschrieben haben.

Das die Höhe des Beckens sicherlich ein paar kleine Probleme mit sich bringt nehme ich gerne in Kauf.

Ich habe jetzt auch ein 50 cm hohes Becken und auch jetzt plansche ich schon im Wasser, bin zwar 182 cm gross aber naja trotzdem geht manchmal was daneben .

Eine reine Schieferwand, mit Schieferhöhlen etc, wollte ich nicht machen, ich habe das in einem meiner 60 L Aquarien und naja leider sehe ich meine Welse fast nicht.Owohl sie damit anscheinend sehr viel spass haben

Daher auch die Idee eine Terrasse noch einzubauen damit ich auch dort die Welse sehen kann.

Die Terrasse stellte ich mir auch so wie Back to N ture vor, aber wenn ich mir Farids 2 m Becken L90 ansehe mit viel Holz das finde ich auch sehr schön.

Farids 2 m Tank :

Mich reizt einfach noch zusätzlich die Idee mehr Platz für "kleinere" Welse zu schaffen

Oder irgendwie Zonen, in einer Art Stufen, mit Schieferschaffen schaffen, dass man daraf dann noch ein Paar Höhlen setzen kann.

Aber in der weiteren Zeit muss ich mir noch Gedanken über Filterung etc machen. Das einfachste wäre fast farid einen Besuch abzustatten, wenn der gute nicht so weit weg wohnen würde.

Mfg

Nils
fischfreund22 ist offline   Mit Zitat antworten