Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2010, 06:02   #9
Walla
Kalendermacher

Benutzerbild von Walla

Hallöchen Daniel,

Du weißt doch selbst, dass man mit der Suchfunktion vieles findet, was man nicht sucht. Und wenn man etliche Seiten durchgelesen hat, verzweifelt aufgibt. Die Suche ist halt nicht immer Zielführend. Da suchst Du zum Beispiel einen Beitrag über Acanthicus und stößt dann nur auf Beiträge von einem Daniel , aber nicht auf das, was man wissen will.

Ist nur als Beispiel gemeint. Selbst hatte ich schon öfters Schwierigkeiten eigene Beiträge in der Suchfunktion zu finden. Weil ich nicht mehr genau wusste, wie ich es selbst geschrieben hatte. Und dieses ist bestimmt nicht nur mir passiert.

Auch finde ich, dass dieser thread nicht Zielführend sein kann. Weil, es sind Menschen die hier schreiben und diese sind so unterschiedlich in ihrem Wesen, Wissen und ihren Bedürfnissen und daher lässt es sich kaum ändern.

Es wird diesbezüglich alles beim Alten bleiben müssen. Sehen wir einfach über die Schwächen hinweg und ärgern uns nicht. Es bleibt ja jedem frei, Beiträge zu lesen, ignorieren oder zu antworten. Auf alle Fälle sollten Antworten höflich sein und so kann man dann auch höflich auf Fehler hinweisen. Leider gibt es auch Ignoranz bei manchen Usern und da hilft halt gar nichts. Auch kann ich mir Vorstellen, dass es da welche gibt, bei denen die einzigen Fische im Bildschirmschoner leben.

Deshalb finde ich, kann man diesen thread schließen, weil er erwiesener Maßen nichts bringt.

Liebe Grüße
Wulf

PS wie schaut es aus, schaffst Du Deinen Beitrag für den nächsten Kalender? Hoffe, Du bist wieder dabei.

Die 6. L-Wels-Tage finden im Jahr 2019 statt.
Tritt dem BSSW bei. Denn es lohnt sich

Näheres unter:
https://www.ig-bssw.org/gruppe-welse/l-wels-tage/
Walla ist offline   Mit Zitat antworten