Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2010, 17:51   #8
Acanthicus
Junger Hupfer

Benutzerbild von Acanthicus

Hi,

Zitat:
Zitat von Sandra Doerr Beitrag anzeigen
Den Eindruck, dass hier etliche Kinder unterwegs sind, habe ich leider auch. Ich finde es grundsätzlich gut, dass sie sich (in irgendeiner Art und Weise) interessieren. Zumeist macht mir aber das dramatisch schlechte Deutsch, mit dem sich viele User hier präsentieren, zu schaffen. Es ist oftmals schlechter als das unserer ausländischen Gleichgesinnten. Bei ihnen habe ich häufig viel mehr das Gefühl, dass sie sich bemühen.
davon hats aktuell glaub relativ wenig. Die schreiben meist eine Woche 5 Posts am Tag, sind dann aber entweder von alleine weg oder lassen sich nach der ersten PN seitens des Teams nicht mehr blicken.
Grad erst gehabt....
Und nichts gegen "Kinder", ich kenne da 2-3, die haben hier ganz jung angefangen und aus denen ist was geworden!

Zitat:
Was ich mir überlegen würde, ist, schlichtweg unverständlich und rotzig formulierte Beiträge einfach kommentarlos zu löschen. Eventuell gibt es eine Software, die den Autoren automatisch benachrichtigt, dass sein Beitrag nicht den Konventionen oder ähnlichem entsprochen hat.
Wird teils schon gemacht. Manchmal kommt man allerdings zu spät und es stehen schon 3 weitere, sich darauf beziehende Antworten da. Im "Idealfall" sind die dann noch mit guten Infos gespickt und man kann nicht einfach alles löschen.

Zitat:
Wieso werden alte Themen eigentlich (vielleicht mal abgesehen vom Zucht-Forum) nicht nach einer bestimmten Zeit automatisch geschlossen? Vielleicht nach ein, zwei Monaten?
Weil man damit neuen Erkenntnissen die Tür vor der Nase zu hauen würde. Unmengen an Doppelposts würden entstehen, noch mehr als aktuell. Und wie gut die Suchfunktion von manchen Usern genutzt wird, das sieht man ja.

lg Daniel