Moin moin allerseits- Habe selbst schon einige der L114 gehalten und halte immer noch welche, aber nicht mehr so viele, unter anderem auch ein großes Paar "echte Leopardus" - Die Beflossung der W ist vor allem in der RF kleiner, die Brustflossen etwas runder und kürzer- die Bauchflossen ersdheinen etwas länger und nicht so rund am Ende- auf Bestachelung auf Hartstrahlen der Brustflossen und im Kopfbereich würd ich in der Größe noch nicht viel geben, toll wäre eine Ansicht der Genitalpapillen, am besten von unten an der Scheibe oder in einem Fotobecken geknipst.
Aufgrund der ersten Bilder mag ich mich nicht festlegen, mal schaun was kommt.
MfG Axel
Hab noch mal überarbeitet,hatte beim Lesen übersehen daß es sich bei den weiteren Bildern um die Tiere von abl25 handelt, sorry.
Hier Bilder meiner Echten, die hab ich hier auch schon mal irgendwo vorgestellt. Mittlerweile hat das M etwa 40cm, das W37cm Größe.
Männchen und
Weibchen im Eimer
Männchen und
Weibchen in der Hand
