Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2009, 18:39   #40
Karsten S.
Moderator

Benutzerbild von Karsten S.

Hi,

ich gehe trotzdem auf die ursprüngliche Frage ein:
Für mich ist ein Fachforum ein Forum, in dem auf inhaltliche Korrektheit Wert gelegt wird; vor allem, wenn es um fachliche Informationen geht.

Außerdem sollten die relevanten Fachinformationen nicht zu sehr in OT-Beiträgen vergraben sein. Daher halte ich eine klare Trennung für erforderlich. Ob der "Rest" dann innerhalb oder außerhalb des Forums ist, ist für mich sekundär.

Zitat:
Zitat von Walla Beitrag anzeigen
Ihr versteht mich ja doch nicht.
Da solltest Du ev. mal drüber nachdenken. Es gibt ja immer zwei Möglichkeiten/Seiten, woran dies liegen kann .
Ev. liegt es auch daran, dass der eine oder andere zwischen den Zeilen liest.
Ansonsten denke ich wie Tobi, durch ein persönliches Gespräch lässt sich vieles viel besser klären als hier im Forum.

@All: Es würde auch schon viel helfen, wenn die vielen eindeutig negativ besetzten und provozierenden Wörter weggelassen werden, wenn man nicht provozieren möchte.

Zitat:
Zitat von Walla Beitrag anzeigen
Liebe Grüße und schöne Festtage
Dem schließe ich mich vorbehaltslos an...
Ich wünsche Allen frohe und erholsame Festtage.

Vielleicht fällt dem/der einen oder anderen auch schon ein guter Vorsatz für das nächste Jahr ein...

Vielleicht schaffen es ja Foreneigner und Hoster tatsächlich mal endlich das besch... PN-Benachrichtungsproblem zu beseitigen. Uns Mods sind da leider die Hände gebunden.
Manuelles Freischalten und/oder ggf. Ändern der Mail-Adresse geht bis dahin weiter über PN an mich.
Von "Ignorieren" kann also (von Seiten der Mods) keine Rede sein.

Gruß,
Karsten

Karsten S. ist offline   Mit Zitat antworten