Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2009, 17:33   #37
Walla
Kalendermacher

Benutzerbild von Walla

Hallöchen Tobi,

wo war ich beleidigend? Wenn ich schreibe, dass Du nicht richtig liest bzw. es nicht richtig interpretierst, dann scheint es doch zu stimmen, denn Du gehst auf keine Fragen ein. Dazu kommt noch, dass ich Deinen Beitrag nicht mal als Angriff gesehen habe, Du schreibst es aber.

Die sexsistischen Beiträge findest Du hier im Forum, diese waren nicht auf den L-Wels-Tagen, sondern in dem entsprechenden thread.

Da sieht man mal wieder, wie schnell man falsch verstanden wird. Mir ist es jetzt aber egal, hier wird nur verstanden, was man verstehen will. Eine vernünftige Antwort erhält man hier nicht. Ich erwarte nun auch keine mehr.

Ich möchte hier nur noch mal klar machen, dass ich keinen persönlich angreifen wollte. Es war nur mein Ansinnen, dass man nicht alle Beiträge gleich schließt, sondern vorher einmal überlegt und nicht gleich schreibt, dass es ein allgemein aquaristisches Thema ist und deshalb geschlossen wird. Denn wenn man es genau sieht, dann sind alle Beiträge durchweg allgemein aquaristisch, außer die Glückwünsche und Vorstellungen. Ansonsten driftet das Forum zur Zierfischbörse ab.

So, jetzt habe ich mal meine Gedanken verkündet und ihr solltet mal darüber nachdenken, mehr hatte ich nicht erwartet. Meinethalben könnt ihr diesen thread schließen, löschen oder was ihr wollt. Ihr versteht mich ja doch nicht.

Liebe Grüße und schöne Festtage
Wulf

Die 6. L-Wels-Tage finden im Jahr 2019 statt.
Tritt dem BSSW bei. Denn es lohnt sich

Näheres unter:
https://www.ig-bssw.org/gruppe-welse/l-wels-tage/
Walla ist offline   Mit Zitat antworten