Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2009, 14:18   #33
Hexenfreak
L-Wels

Benutzerbild von Hexenfreak

Hallo,

ich will ja jetzt nicht gerade ins Bienennest treten doch:

Was sollte das Forum auf den L-wels-Tagen verloren zu haben?
Wann wurde auf fachliche Fragen letztmalig mit fachlicher Auskunft geantwortet?
Wie oft steht die Frage im Raum, gibt es überhaupt noch wichtige "fachliche" Erneuerungen im Bezug auf L-Welse und deren Vermehrung (absichtlich NICHT Zucht)?
Das wichtigste hier sinnd nunmal die L-Nummern doch wie genau sind diese, vor allem in der Zukunft(siehe falsche Bilder und unerkennbare Arten, falsche Bezeichnungen, Willkür usw.)?
Wie immer die Frage was passiert mit den Daten in der Zukunft unter den kommenden Zuständen (Bildrechte, Forumseigentümer,usw)?
Wie oft wurden fragen einfach stehen gelassen ohne Antwort, aufgrund von Nichtwissen oder Geheimnistuerei?
Wenn ich das alles allein heraus finden soll - brauch ich auch das Forum nicht.
Bis dato war es nur eine gute Adresse um Kontakte zu knüpfen - mehr nicht, naja vielleicht noch mal die L-Nr. in Bild vorgestellt zu bekommen, was ja sehr wichtig ist - nicht alle besitzen die Datz seit den 90igern.
Noch eine kleine Ansprache zu dem L-Wels-Kalender: vor 2 jahren wurde schon um Kritik gebeten, wie immer... damals wurde erwähnt dass es stört mehr als Bild und Kalender auf einer Seite zu haben (Informationsüberfluss welcher zu häufig gleich und unnötig war) was für ein Aufruhr - schaut mal auf letzten und neuen Kalender!
Es ist noch etwas was stört, doch das möchte ich gern mit dem Bildauthor selbst in ruhigen nicht kompromitiven Gespräch vielleicht bei einem Bierchen mal besprechen - ich bin nicht der einzige der der Meinung ist...
Auch wenn wieder alle schreien super, besser geht nicht, weiter so, usw.
Denn das ist nicht so, nennt man das Heuchlerei?
Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft vermiss ich schon seit Langem in diesem Forum, zu befürchten ist, dass diese auch nicht wiederkommen wird.

Da helfen auch nicht die eindeutigen zwischenmenschlichen Beziehungsprobleme, die sich hier alle Jahre wieder abzeichnen.

Frohe Weihnachten, auch wenn mir vorgestern mein schönes Zuchtmännchen gestorben ist - unersetzlich - die Welt ist vergänglich...