Hallo!
Bei deinen ersten 4 Bildern würde ich auch sagen 4 recht deutliche Männchen. Bei den 5 neuen Bildern würde ich mich bei keinem auf ein Männchen festlegen (Was natürlich nicht heißt das es keine sein können) Gerade die Schwanzstiele sind bei den Bildern leider teilweise recht verschwommen.
Ich kann aus meiner eigenen Erfahrung nur sagen, dass richtig deutliche Bestachelung die auch deutlich absteht wie auf den ersten Bildern bei meinen L134 nur bei Männchen vorkam. Die Weibchen haben zwar auch kleine Stacheln die mehr oder weniger deutlich je nach Fisch zu erkennen sind, aber so richtig "struppig" sind nur Männchen.
Verzweifel nicht so früh! Als ich damals mit den L134 angefangen habe habe ich auch immer gedacht ich hätte nur Männchen, war aber nicht so

Anfangs ist man da vielleicht auch etwas zu fixiert drauf. Lass die Gruppe sich lieber in Ruhe eingewöhnen, gib ihnen noch Zeit, denn auf Druck passiert da eh nichts, und dann wirst du bei soeiner großen Gruppe sicherlich ein/mehrere Weibchen dabei haben. Bei guter Flege kommt dann auch der Nachwuchs
Gruß
Lena