Hallo zusammen
Ich hab gestern auch das neu Amazonasheft in Österreich bekommen und war auch fasziniert wie einfach und schön so ein Welsbecken sein kann. Wobei ich mich auch frage wie genau die Technik läuft und vor allem wird geschrieben er sieht alle Höhlen und kann sie bequem austauschen von hinten. Also der Bericht macht eigentlich lust auf mehr Information. Ich kann leider nicht zum L- Welstreffen da ich beruflich nicht weg kann und die gut 900 bis 1000 km auch nicht so schnell gefahren sind. Da könnte man ja besser nachfragen oder im Vortrag bessere einsicht in die Technik bekommen. Den die Frage ist auch wie oft muß der Filter gereinigt werden und wie kann man die Futterreste einfach entfernen ohne dann in den ganzen Becken herumzuwühlen und alle Ritzen zu säubern. Denn auch eine gute Strömung kann nicht alles wegblasen. Es gibt immer Bereiche die ohne Strömung oder unvorteilhafte Gegenströmung sind und sich dort einiges sammelt. Es haben sich viele Fragen aufgebaut auf diesen Bericht. Hoffe das wird in der nächsten Zeit dann mal richtig gezeigt und beschrieben.
|