Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2009, 21:07   #13
Flundi
Wels

Benutzerbild von Flundi

Einen schönen und guten Abend Allerseits,

Die Idee, neu gewonnenen Usern über eine sauber strukturierte FAQ Seite gute Antworten auf die, sagen wir mal rund 100 wichtigsten Fragen zu geben (oder sind es mehr?), ist eine sehr sehr Gute; die Arbeit, welche dahintersteckt, ist sicher eine Große und ich kann dem "Erschaffenden" dann nur wünschen, dass ihm der gebührende Respekt für seine Arbeit auch erwiesen werden wird.

Was mir aber so ziemlich auf den S..k geht ist der grundsätzliche Verfall der Kommunikationsqualität; das fängt bei der Missachtung der für die deutsche Schrift nun mal geforderten Grossschrift an, und hört bei nicht vorhandener Grammatik auf. Die Rechnung hierfür erhält man vielfach in der Disziplin, mit welcher sich man sich seine Brötchen verdient.
Kleines Standing, kleine Brötchen... kleine Spielräume.

Hinterfragen von Hinweisen sollte erlaubt sein, sie sollen ja umfänglich verstanden werden, sie zu ignorieren ist eine Unverschämtheit und zeugt von Geringschätzung der Forumuser, welche etwas vorzuweisen haben.

Soweit meine Sicht der Dinge

Noch einen schönen Abend

Roman

Flundi ist offline   Mit Zitat antworten