Thema: L 47
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2009, 17:35   #10
Fridoline
Welspapa

Benutzerbild von Fridoline

Hi Frank,

Du hast ja Recht ... ich bin halt nur ziemlich traurig, kann irgendwie schlecht damit umgehen, dass der Kleine tot ist und hab halt auch Bedenken, dass ich da doch irgendwas im Becken habe. Wobei das nicht allzu wahrscheinlich ist, ist schließlich der erste Wels, der mir in dem Becken gestorben ist und die Panaqolus leben da seit über einem Jahr drin.

L 47 sind hier in der Gegend nicht einfach zu bekommen, ich habe alle Händler in der näheren Umgebung (Tübingen, Reutlingen, Balingen) durch - oder weisst Du evtl. eine in Stuttgart. Von privat hätte ich - als ich mich für den Versand entschieden habe - zwei L 47 bekommenkönnen, aber ich wollte da nicht fragen, ob ich nur einen bekommen kann, dann wäre ja wieder einer alleine.

Ich habe gerade meinen L 47 fotografiert, auch wenn die Bilder nicht so toll sind, sieht man trotzdem recht gut, wie dunkel er gefärbt ist.

Würde mich mal interesseiren, ob er für Dich gesund aussieht. Bei meinen LDA 67 und L 204 kann ich das besser beurteilen, habe die ja schon länger. Die sehen alle fit aus.

Fridoline ist offline   Mit Zitat antworten