Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2009, 17:44   #10
JimGeoinf
Wels

Benutzerbild von JimGeoinf

Hi,

da ich selber Mod in einem Aquarienforum bin will ich hier auch mal meinen Senf zugeben, da bei uns diese Art von Diskussion ständig hoch kocht.

Zitat:
Zitat von Blues-Ank_AKA_Aqua-Man Beitrag anzeigen
Natürlich kann man solche Kritik auch etwas "freundlicher" äußern, aber man muss auch die Seite der Mods und Admins betrachten, die sich recht oft mit dieser Thematik befassen müssen und immer wieder das Gleiche sagen müssen. Das nervt bestimmt auch irgendwann.
ihr glaubt gar nicht wie das nervt, jede Woche fängt das Spiel von vorne an. Bei uns im Forum haben wir deshalb die Gruß-Formeln in den Verwarnkatalog auf genommen und verwarnen User offiziell die massiv die Begrüßung vergessen. Wer nach der Verwarnung noch immer keine Grußformeln benutzt wird temporär gesperrt. Wenn dies ihm immer noch keine Lehre war fliegt ganz raus, allerdings hatten wir den Fall des Rauswurfs noch nicht so eine temporäre Sperre bewirkt immer Wunder.

Ich kann auch Bines Ärger über die Art des Textes verstehen, man soll sich Mühe mit der Antwort geben aber der Fragesteller gibt sich keine Mühe seine Frage ordentlich zu stellen. Ich bin selber anerkannter starker Legastheniker und gebe mir trotzdem Mühe meinen Text gut lesbar zu schreiben, dies ist mir aber auch nur Möglich da ich ein Wörterbuch in meinem Browser installiert habe und Wörter die das Wörterbuch nicht kennt nochmal schnell google.

@Panda82: Dies hat nichts mit Fremdenhass zu tun, sondern ist eine Frage des Respekt untereinander.

@MODS: Ich an eurer Stelle würde dieses Thema schließen. Die Erfahrung hat mich gelehrt das diese Art von Themen zu nichts führen.