Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2009, 18:13   #8
panda82
Jungwels

Benutzerbild von panda82

Mein Kommentar

Hallo zusammen,

damit es nicht heißt hier würde jemand nicht grüßen.
Ich habe die Kommentare hier über meinen Feund gelesen und muss ehrlich
sagen,dass ich ziemlich geschockt bin über manche Äußerungen.
Ich bin selbst auch Deutsche, und es kann wirklich nicht angehen, dass man hier jemanden warnt und dermaßen schlecht darstellt, nur weil er vielleicht Rechtschreibprobleme hat. Und dann beginnen noch einige aus dem Forum über ihn zu diskutieren. Es hat ihn doch jeder verstanden, sonst hätte man ihm keine Antwort gegeben. Also für mich deutet das alles ein bißchen auf Ausländerfeindlichkeit hin, was nicht unbedingt für dieses Forum spricht und das werde ich persönlich so weitergeben. Ich bin ehrlich geschockt über diesen Zustand. Ich dachte es herrscht immer Gleichheit für alle, das scheint hier nicht der Fall zu sein. Die Grußformel kann man anwenden, das stimmt. Er hat sich ja danach auch vorgestellt. Aber an seiner Struktierung zu meckern und ihn zu warnen ist auf gut deutsch "unter aller Sau". Das haben wir bisher noch in keinem Forum erlebt. So werden garantiert auch nicht viele neue Mitglieder dazustoßen. Schade, dass man so behandelt wird.
Unter diesen Umstände wöllte ich auch nicht mehr in diesem Forum angemeldet sein.
panda82 ist offline