Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2003, 20:10   #22
ThePapabear
kein Admin mehr

Benutzerbild von ThePapabear

Hi!

Zitat:
Ich geb' dir nicht vollkommen recht... :vsml:
Wieso war mir klar, dass da einer das letzte Wort haben will.... :hmm: :vsml:

Zitat:
Fotos sind immerhin befriedigend... nicht gestochen scharf, das habe ich aber auch schon bemängelt...
Wenn das als befriedigende Qualität bezeichnet wird, kauf ich mir für meine Digicam einen "Milchglasfilter", oder ein Aquarium aus Milchglas. Da sieht man ähnlich viel... :vsml: :tfl:

Zitat:
Zoom bitte schön 700x
Na is ja toll... Bei 120.000 Pixeln nochmal reinzoomen...
Das ergäbe ein Augenbild in Abbildungsgröße von 20x20 Pixel, das grad mal noch aus 2 - 4 Pixel bestehen würde.... :vsml: :tfl:

Ich hab bei einem Bekannten ne teure Digitale Videocamera von Sony probiert. Filmen echt superklasse! Aus dem Film Stills erzeugen ist ja in Ordnung und gibt sogar die Möglichkeit für 9x13 Fotos die man noch herzeigen kann. Die Fotofunktion über Memorystick ist aber unter Sa*! Belichtung, Schärfe, Kontrast,.... da stimmt rein gar nichts, ohne heftigste Nachbearbeitung!

Aber wat solls... Jeder hat andere Ansprüche und Meinungen, das macht ein Forum ja so schön... :vsml: :blink:

lg
Herbert

Die Suche ist dein Freund!

Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden!
ThePapabear ist offline   Mit Zitat antworten