Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2009, 22:24   #7
dijana007
L-Wels

Benutzerbild von dijana007

Hi,

@Daniel- Ich finde es jetzt nicht irgendwie viel mehr aufwand.

Jede L-nr hat noch mal so ne sondabare sparte für Direkte antworten wieso auch nicht eine sparte mit halter und züchter! Mann konnte sich auch selber event.eintragen so wie mann selber Post machen kann, vieleicht aber auch ab den bestimmen Treeds und Post so das es nicht direkt den anfännger möglich ist gleich seine bestände einzutragen sonndern ab dem gewissen Zeit ..
@ Ralf- da bin ich schon gemeldet aber so wie schein ist da nicht wirklich viel im bestand drinn. Da gibt es bestimmt mehrere leute die den L-07 zum zucht gebracht hat, bin aber als einzige dort eingetragen. Wieso? Nur als beispiel.

@ Plecco- wieso nicht, oder findest du es besser deine Welse in einem Laden zu kaufen anstatt von den L-Welse mitglieder wo mann weiß wie mann sich um die Welse kummert.

Also ich wurde das private schon bevorzugen. Günstiger und bessere qualität anstat teuer und der Wels ist innerhalb paar wochen im himmel..

Und die Halter und züchterlisten haben hier in dem Forum schon eine BEDEUTUNG.

!!!Tausche mein Ancistomus Sabaji geschlechtsreif 19 cm (mänchen) gegen ein gleich großes Weibchen!!! Oder suche ein Weibchen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
L-7+, L-14, L-75 (Ancistomus Sabaji),L-114, L-134, L-177, L-190,L-191, L-330, L-333+, Corydoras Sterbai+, Corydoras similis++, Corydoras Gossei, Corydoras sp. "CW021"
dijana007 ist offline   Mit Zitat antworten