Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2009, 20:40   #15
Acanthicus
Junger Hupfer

Benutzerbild von Acanthicus

So, und jetzt ich:

Zitat:
super, und die anderen guten Threads in diesem Unterforum ? wer rettet die ??
Wirklich gute Threads werden rausgefischt. Es ist ja nicht so, dass die Themen nun alle auf immer und ewig weg sind.

Zitat:
Wollt Ihr ein exklusives L-WELS Forum sein ??
Das wäre schön, ja. Deswegen auch der Name....

Zitat:
Das waren Sachen wie "meine Garnele ist trächtig, was tun?", "meine Prachtschmerle taumelt, was mache ich?" etc.
Und so was braucht hier keiner

Zitat:
ich finde auch ein Allgemein Aquaristik gehört auch her, nicht nur Welse
Es gibt genügend allgemeine Foren, und um nicht eines von vielen zu sein muss man sich spezialisieren.

Zitat:
Wenn schon "notwendig" hätte ich es besser gefunden, statt das Unterforum zu löschen, es nur zu schließen.
Ok, das wäre auch eine Maßnahme gewesen. Aber dann wäre trotzdem alles noch da gewesen und so ist es deutlich was erreicht werden soll. Keine halben Sachen.

Zitat:
Wie's mit dem Ton und der Musik aussieht, wenn man ganze Unterforen löscht, ohne vorherige Info und Diskussion, sei in den Raum gestellt.
Eins versprech ich dir: Hätten wir es zur Diskussion gestellt, dann hätte ich mein Studium noch vor einer möglichen Entscheidung der Diskussion beendet.

Zitat:
Was hat denn bitte "Ernährung der Fische" (Ernährung der Welse wäre wohl treffender, sonst könnts am end ja noch falsche Posts geben), und Krankheiten (der Welse nehm ich an) mit Aquaristik allgemein zu tun ?
Wie Bine schon sagte: „Welse dürfen hier futtern und dürfen auch krank werden. Garnelen können das wo anders...“

Viele Grüße, Daniel

Geändert von Acanthicus (19.06.2009 um 20:43 Uhr).
Acanthicus ist offline   Mit Zitat antworten