Hallo,
will mich dann doch auch mal mit einschalten,obwohl ich sonst eigentlich nur mitlese (bei den Beiträgen von bestimmten Leuten kann man eh nur schmunzlen),oder die Leute mit Problemen,wo ich denke das ich mit meiner 30 jährigen aquaristischen Erfahrung oder weil ich die Tiere selber habe lieber direkt anschreibe....Man kann auch 300 Beiträge,wie der Moderator schon sagte mit "Hallo" für neue und "Geburtstagsgrüße"... zusammen kriegen....endlich spricht es mal einer aus.........Viele Grüße an den Nachbarort von mir.....Schreibe deswegen auch nirgendwo hin,was ich in meiner Anlage habe um mir einfach damit diesbezügliche Nachfragen hier im Forum zu ersparen.... Die L-Wels Welt kann nicht neu erfunden werden,sie wird nur alle paar Monate um paar Nummern und um eine Art,die vermehrt wurde erweitert...Man schmort immer im eigenen Saft,also dreht es sich irgendwann wieder mal um den 236,denn wer lässt sich denn nicht gerne hier im Forum sagen,das er welche hat,das meine ich sogar nicht mal unbedingt finanziell...ich hab keine und bin stolz darauf !!!!!!
grus Stefan
|