Thema: Powerfutter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 15:47   #5
Lukas1988
Babywels

Hallo Welsfreunde

Nachdem ich das hier so gelesen habe und ich meine Welse (l-134) sehr selten fressen sehe, sie aber alle wohl genährt sind, dachte ich mir ich gönne denen das Powerfutter. Heute ist es angekommen und das Wasser soll ja nur so sprudeln (wenn ihr versteht was ich meine), nach all den beiträgen hier. Nunja die Packung aufgemacht und eine Duftwolke umgibt mich, da denke ich mir so, zum Glück bin ich kein Wels. Nach Angabe von Bine natürlich bis au 6 Tabs alles eingefroren und dann gleich den Test gemacht. Zack 4 Tabs rein und ich springe in Deckung, .... nichts passiert... 2 mins später schleiche ich mich aus dem Raum (die 18 Welse sind leider echt scheu) und sitze vor den Pc. 3 Minuten später... controllblick, paar Schnecken kriechen ums Futter, die Welse sind in ihren Höhlen. Nagut denke ich mir, vielleicht müssen sie erst auf den Geschmack kommen. ... 2 Std später, ein bisschen Futter ist weggefressen von den Schnecken, der rest bleibt noch liegen. Naja ich habe mir warscheinlich ein bisschen zuviele hoffnungen vom Powerfutter gemacht, werde es nochmals in der Nacht füttern und am morgen schauen, dann ist es hoffentlich gefressen.

lg Lukas (mit den wahrscheinlich scheusten L-134ern)
Lukas1988 ist offline   Mit Zitat antworten