Hi!
Sowas ist mir auch bekannt! In einem Fall ist der Regler "kleben" geblieben und das Aufzuchtbecken hatte am Morgen knapp über 50° Wassertemperatur anstatt 31°, was den jungen Diskus gar nicht bekam. War übrigens ein noch gar nicht sooo alter Jägerheizer. Man ist also auch mit einer sehr guten Qualität da nicht auf der 1000% sicheren Seite... :no:
lg
Herbert
PS: Ich hoffe, deine Fische haben keinen Schaden genommen!
__________________
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz
Die
Suche ist dein Freund!
Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden!