Hallo
Also die Eier habe ich am Montag abgesammelt und in eine kleine Plastikschüssel getan dazu Erlenzapfen lösung und die Schüssel schwamm im Aquarium (jeden Tag Wasser gewechselt und Dose gereinigt!!) so wie alle es machen. Die Eier haben ab 3. Tag eine bräunliche Farbe und wenn ich deine Fotos ansehe mit 3 Tage alten Eiern dann ist der Unterschied sehr gross. Heute wir haben mittlerweile Samstag Abend ist immer noch nichts geschlüpft und ich Denke es wird auch nichts warum auch immer? Die Welse haben auch am Freitag eier gelegt aber die hatten alle einen Weissen Punkt

. Allerdings sieht man bei manchen sehr deutlich diesen weissen Punkt bei den anderen ist es je nach lichteinfall also bin mir nicht 100% sicher. Bin leicht verärgert jetzt laichen die Welse schon ununterbrochen und es wird nichts daraus. Auch die Geschlechts bestimmung ist nicht so einfach bei paar Weibchen sehe ich das sofort die sind so dick wie mein Daumen

bei den anderen rätsele ich noch rum. Hat jemand einen Tip wie man bei den Green, Gold Stripes am sichersten (einfachsten) unterscheiden kann.
gruss
waldemar