Hat nen Bissel gedauert aber nun auch Bilder von mir.
Sammeln am Treffpunkt ... und 30 minuten warten bis der Planer und Koordinator ankommt.
Ahhh da isser ja endlich :-)
Ja genau schau nochmal schnell nach ob du wirklich genug platz hast.
DIe Meute wild am suchen ... doch nicky ziert sich mal wieder weil is ja dreckig ^^
Mit vereinten kräften wurde gekämpft und geackert. Schließlich mussten die Moorgeister sich ergeben und ihre Wurzel den Tapferen Streitern überlassen.
Wulf an sienem Großprojekt ... Ich hatte angst das er das Moor dafür trocken legen will.
Ich mit meiner Superwurzel ... welse zum schluss bei den Diebischen Frauen im Kofferraum zu sehen ist .... tja einmal nich aufgepasst und schon is man der verlierer des Tages.
Ist das herrlich in der Pampe rumzumanschen ... durch die Sonne hatte das ganze auch eine angenehme Temperatur...
Sch.... aufs schufften ... quatschen ist viel entspannender ...
So schnell den Hänger vollgewuppt ... aber wer schleppt ihn nun zurück ??
Achja und die Hose ab ich auch nich mehr hochgezogen bis zum Auto ;-)
Hier unten rechts neben der kleinen Wurzel sehr gut zu sehen das die Frauen schnelle fingers haben ...
So ich hoffe Ihr seid nun zufrieden ;-) habe nun meinen Job getan. Sollten jemanden Bilder nicht gefallen wo er drauf zu sehen ist so möge er mir bescheid geben und ich ersetze das gesicht durch ... irgendwas ...
Gruß
Timo